Jetzt NEU: Newsfeed auf diybook

Mit den News-Meldungen auf diybook bleiben Heimwerker schon jetzt immer auf dem neuesten Stand. Trotzdem wollen wir uns steigern. Deshalb gibt es die Nachrichten nun auch per RSS-Feed. Einfach Lieblings-Feed einbinden und immer gleich sehen, was es Neues gibt in der Welt der Heimwerker und Handwerker.
  • © diybook | Der Link zur Übersicht mit allen RSS-Feeds wird sichtbar, wenn der Mauszeiger kurz über das Neuigkeiten-Tab gehalten wird.
<>

Aller Anfang ist meistens schwer. Nicht so bei unseren Heimwerker-Nachrichten! Wer sich nur mit eingeschränkter Begeisterung durch Nachrichten wühlt, um für sich das Passende zu finden, oder nur schnell von unterwegs einen Blick in die aktuellsten Meldungen werfen möchte, ist jetzt mit unserer RSS-Feed-Funktion gut aufgehoben. Denn damit lassen sich unsere Nachrichten komplett oder in ausgewählten Themenbereichen direkt aufs heimische Gerät beziehen. Einbinden, anschauen, Zeit sparen!

Alle derzeit erhältlichen Feeds sind auf unserer Übersichtsseite einsehbar. Der Weg dahin ist nicht schwer: Einfach zu jeder Zeit auf unserer Seite den Mauszeiger im Kopfbereich über das Tab Neuigkeiten halten. Dann erscheint sofort die Option Unsere Feeds. Mit einem Klick ist die Übersichsseite erreicht.

Hier sind alle Themenbereiche, in die sich unsere Nachrichten gliedern, einzeln aufgelistet. Mit einem Klick auf URL geht es direkt in den jeweiligen News-Bereich. Über die Funktion Link auf der rechten Seite lässt sich der Newsfeed dagegen in ein Ticker-Programm oder - je nach Browser - direkt ins Lesezeichen-Menü einbinden. So können aktuelle Meldungen immer gleich gesehen werden, auch wenn man mal nicht auf diybook stöbert.

Du willst Deine Seite mit unserem Newsfeed ausrüsten? Auch das ist kein Problem! Fragen dazu beantworten wir gerne unter  kundendienst@diybook.at.

 

Bildquelle: diybook

Erzähl auch anderen davon